Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Schauspielerin Lisa Blount ist gestorben

       

Sunday, 31 October 2010

Am Mittwoch (27. Oktober) wurde die Schauspielerin Lisa Blount (bekannt als Lynette aus dem Film „Ein Offizier und Gentleman“) leblos von ihrer Mutter in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie alarmierte die Polizei.

Laut Polizeibericht soll Blount leblos mit einem Handy in ihrer Hand und dem Gesicht nach oben in ihrem Bett gelegen haben. In ihrem Gesicht, Nacken und am Bauch wurden Verfärbungen entdeckt und aus ihren Nasenlöchern soll Blut geflossen sein.

Der Gerichtsmediziner gab an, dass Blount wahrscheinlich schon am Montag verstorben sei.

Es soll sich aber um kein Gewaltverbrechen gehandelt haben, man müsse aber noch die genaue Todesursache klären.

Blount hatte ihren letzen Auftritt vor drei Jahren in der Krimikomödie „Randy and the Mob“. Ihr gelang der große Durchbruch zum Star allerdings nie.

Bildergalerie:
Porträt von Lisa Blount Lisa Blount in dem Film Stalked 1994 Lisa Blount in einer ihrer Filmrollen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.