Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Schauspieler Vince Vaughn und Imobilienmaklerin Kyla Weber, nach der Hochzeit im Januar kommt nun das erste Baby!

       

Wednesday, 14 July 2010


Der Hollywood Star Vince Vaughn hat erst im Januar diesen Jahres seine Freundin Kyla Weber geheiratet.

Erst 2007 kamen die Immobilienmaklerin und der Schauspieler zusammen. Und nun haben sie ihr erstes Kind angekündigt.

Vince hat in einem Interview mit dem People Magazin, schon vor einiger Zeit angekündigt, das er jetzt bereit dafür sei:

“Mein Leben war jetzt so lange auf meinen Beruf fokussiert, es wird schon langweilig. Man ist irgendwann bereit dafür dass es sich auch mal um andere Menschen und andere Sachen dreht.”

Nun wollten die beiden anscheinend nicht länger warten. Er ist schließlich auch schon 40 und sie 32 Jahre alt. Wir dürfen gespannt sein auf neue News von den beiden, denn noch ist nicht bekannt in welchem Monat Kyla sich befindet.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.