Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sandy Meyer Wölden und Oliver Pocher sind ein Paar

       

Thursday, 11 June 2009


Ja sie sind ein Paar, nun haben Sandy Meyer Wölden und Oliver Pocher offiziell bestätigt, worüber schon seit ein paar Wochen heftig spekuliert wurde.

Oliver Pocher hat sich erst anfang diesen Jahres von seiner Freundin Monica Ivancan getrennt, nach 4 Jahren Beziehung. Grund war seine Karriere, er hat zuviel zu tun um eine Beziehung zu führen.

Sandy Meyer Wölden ist 2008 in die Schlagzeilen geraten durch ihre Blitz Verlobung mit dem Tennis Star Boris Becker, doch bereits 3 Monate nach der Verlobung folgte das aus.

In den letzten Wochen wurden Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden öfter in Discos und Clubs gesehen, spekuliert wurde schon länger. Und nun wurde es von dem Management der beiden bestätigt, sie sind ein Paar. Wer hätte das gedacht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2.00 out of 5)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.