Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sandy Meyer Wölden bekommt kein Schmerzensgeld von Sido, nachdem der Rapper sie beleidigt hat !

       

Saturday, 12 June 2010


So ein Pech aber auch! Nachdem Sandy Meyer Wölden den Rapper Sido auf Schmerzensgeld verklagt hat, hat nun ein Gericht entschieden das sie leer ausgeht.

Der Rapper nannte die Freundin von Oliver Pocher auf einer öffentlichen Veranstaltung eine “Olle Crack Braut“. Daraufhin verklagte Sandy den Rapper auf 25.000 Euro Schmerzensgeld.

Am 09. Juni entschied dann ein Gericht, das zwar eine Beleidigung vorliegt, doch zweifelte daran das er ihr dafür Schmerzensgeld zahlen müsse. So entschied das Gericht, das Sido 10.000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen soll, und Sandy komplett leer ausgeht. Wenn Sido nicht in Berufung geht, ist der Prozess damit abgeschlossen.

Die Frage ist auch, ob eine Strafanzeige überhaupt gerechtfertigt war. Zumindestens aus einer Ecke, aus der auch sehr gerne mal ausgeteilt wird, aber einstecken können sie anscheinend nicht, traurig!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.