Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rush Hour Star Chris Tucker hat vergessen die Steuererklärung abzugeben! Nun fordert das Finanzamt 14,5 Millionen Dollar!

       

Friday, 30 July 2010


Was ist nur mit den Stars los, sind sie einfach zu geizig Steuern zu bezahlen, oder wissen sie es einfach nicht besser?

Nach Wesley Snipes und Nicolas Cage, muss nun auch Chris Tucker eine große Summe an das Finanzamt zahlen!

Der Star bekannt aus Filmen wie Rush Hour, soll für die Jahre 2001 – 2006 keine Steuererklärung abgeben haben. In dieser Zeit hat er alleine durch die Rush Hour Filme satte 60 Millionen Dollar verdient.

Nun will das Finanzamt insgesamt 14,5 Millionen Dollar von Chris haben! Wenn er diese nicht zahlen kann, weiß er anhand des Falls von Wesley Snipes was ihm blüht. Dieser muss jetzt wegen Steuerbetruges für 3 Jahre in den Knast!

Nicolas Cage musste einige seiner habseligkeiten verkaufen, um dem Finanzamt das Geld überweisen zu können!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.