Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robert Pattinson wird selten von Freunden angerufen!

       

Monday, 9 May 2011

Wird Robert Pattinson von seinen Freunden allein gelassen?

Er ist berühmt, gar keine Frage. Trotzdem beschwert sich Robert Pattinson (24) darüber, dass ihm zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dabei redet er nicht von der Presse oder seinen Fans, von denen er ja bekanntlich mehr als genug Aufmerksamkeit bekommt, sodass er sich schon einen Doppelgänger engagieren wollte.

Nein, es sind seine Freunde, von denen sich der Twilight-Star vernachlässigt fühlt. Selten rufen diese ihn angeblich an, um ihn zu fragen, was er so treibt.

Zur Zeitschrift Sun sagte er vor ein paar Tagen: “Ich hab mal nachgedacht. Ich habe das Gefühl, dass ich selten angerufen werde, dass mich selten jemand fragt, ob ich etwas mit jemandem unternehmen möchte.”

“Bei mir ist das ganz anders, wenn ich mal Freizeit hab, dann durchkämme ich mein Telefonbuch und frage meine Freunde: ‘Hey, was machst du so? Hast du Lust was zu machen?'”

Auf der anderen Seite kann man aber auch verstehen, dass er manchmal alleien in seinem Hotelzimmer sitzt und sich betrinkt, da seine Freunde ja nie wissen können, ob sie ihn gerade bei Dreharbeiten oder einem Meeting stören, und wo er sich überhaupt gerade befindet.

Bildergalerie:

Wird Robert Pattinson von seinen Freunden allein gelassen? Er sagt, dass er selten angerufen wird. Aber woher sollen seine Freunde wissen, ob er vielleicht gerade dreht oder im Ausland ist?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.