Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robert Pattinson verriet bei der Eclipse Premiere, das er für die USA ist bei der Fußball WM! Obwohl er Engländer ist!

       

Saturday, 26 June 2010


Am Donnerstag den 24. Juni, war die Eclipse Premiere in Los Angeles.

Dort war natürlich auch Robert Pattinson zu gegen, und gab einige Interviews.

Und dann machte Robert eine Aussage, die er vielleicht nicht hätte machen sollen.

Denn ein Reporter befragte ihn zur Fußball WM in Südafrika, und wie er es denn findet, das sein Heimatland England ins Achtefinale eingezogen ist. Und Robert antwortete: “Um ehrlich zu sein, ich bin mehr für das amerikanische Team!”

Was ist denn da los? Robert ist nicht mal für seine eigene Nation? Das überrascht so einige, und vielleicht hören das seine Landsleute auch nicht so gerne.

Doch so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Denn am Sonntag spielt England gegen Deutschland im Achtelfinale, und wenn alles gut läuft, ist England dann eh ausgeschieden ;)

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.