Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robert Pattinson schockiert von Kristen Steward

       

Wednesday, 7 September 2011

Der Twilight Vampir Robert Pattinson zeigt sich von Kristen Stewarts Alien artiges Aussehen am Set überrascht. Der 25 Jährige Frauenschwarm, der angeblich eine Beziehung mit Kristen hat, erzählt jedoch nur wenig Schmeichelhaftes über seine Partnerin.

Besonders schokiert ist er von einer Filmszene aus dem Breaking Dawn Film, in der Kristen Stewart in der Rolle der Bella von ihrem eigenen Baby Im Bauch angeknabbert wird.

” Es gibt in dem Film ein paar Szene, in der Kristen wie ein richtiger Alien aussieht. Sie sieht sehr dünn und furchterregend aus, als das Baby anfängt, von innen heraus an ihr herum zu knabbern. Bella musste f+r diese Szene ein sehr schreckliches Make Up tragen, dieses hat seine Wirkung jedoch auf keinen Fall verfehlt.”

“Als sie ans Set kam fragte ich die Regisseure ob so etwas in einem PG 13 Film vorkommen sollte.”

Bildergalerie:

Robert Pattinson 2010 Robert Pattinson S/W Pattinson in Twilight


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.