Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robert Pattinson nimmt für Nacktszene ab

       

Wednesday, 4 May 2011

Für seinen nächsten Film „Wasser für die Elefanten“wird Robert Pattinson(24) in einer Szene seinen enthüllten Körper zeigen Körper zeigen. Darauf bereitet er sich gut vor. Er geht jeden Tag 4 Stunden ins Fitness-Studio und verzichtet ab jetzt auf feste Nahrung.

Der durch die Rolle als Vampir Edward Cullen in „Twilight“ bekannt gewordene Schauspieler möchte sich seinem vor allem weiblichen Publikum so gut wie möglich präsentieren. Die damit verbundenen Strapazen nimmt er alle für die Kunst auf sich.

“Ich esse nichts außer Protein-Shakes. Aber ich verstehe nicht, wie man das sein ganzes Leben durchhalten soll. Nachdem die Szene im Kasten ist, höre ich auf mit dem Sport”, so der Mädchenschwarm.

nach dem Film wird er jedoch wieder anfangen zu futtern, einem Sixpack misst er keine hohe Bedeutung zu.

Schade finden die Fans das Robert Pattinson nicht komplett Nackt gezeigt wird, es wird nur seine Brust zu sehen sein.

Bildergalerie:
Robert Pattinson 2010 Robert Pattinson S/W Pattinson in Twilight

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: