Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robert Pattinson mit Kristen Stewart beim Sex am Strand erwischt!

       

Wednesday, 17 November 2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Sex am Strand erwischt.

Noch vor kurzem verkündeten wir, dass Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) ihr Privatleben auch privat leben wollen, doch jetzt das: Die Polizei erwischte die beiden, wie sie “Sex on the Beach” genossen, jedoch handelte es sich nicht um einen Cocktail.

“Die beiden kamen sich am Strand näher, so wie das eigentlich jedes Paar dort tut. Sie jedoch wurden von der Polizei erwischt und direkt angesprochen”, so der Daily Star. “Es ist echt nicht leicht für das junge Paar irgendwo privat hinzugehen um ein paar Stunden in gemeinsamer Zweisamkeit zu verbringen. Doch leider ziehen sie sofort die ganze Aufmerksamkeit auf sich.”

“Die Polizisten sagten, dass es sie wesentlich mehr störte, dass es wegen Kristen und Robert zur Erregung öffentlichen Ärgernisses kam, als dass die beiden vorhatten sich näher zu kommen. Später konnten sie sogar darüber lachen, doch sicher war es trotzdem verdammt peinlich.”

Bildergalerie:

Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Sex am Strand erwischt. Kristen Stewart wollte das Privatleben der beiden vor der Öffentlichkeit schützen. Doch den beiden ist der Vorfall sehr peinlich.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.