Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robert Pattinson ist unsicher beim Autofahren…

       

Tuesday, 7 December 2010

Robert Pattinson hat Angst beim Autofahren.

Im Film ein furchtloser Held, im wahren Leben hat er Angst, wenn er selbst hinterm Steuer sitzt. Gemeint ist Twilight-Star Robert Pattinson (24), den viele als Edward Cullen kennen. Er hat zwar einen Führerschein, ist aber, was das Selbstbewusstsein beim Fahren angeht eher unsicher.

Wie er an den Führerschein gekommen ist weiß er wohl selbst nicht wirklich: “Ich weiß eigentlich gar nicht wirklich, wie man richtig Auto fährt. Es ist absolut furchteinflößend”, sagte er in der Talkshow von Ellen DeGeneres (52)

Regnet es, ist er blind unterwegs: “Ich weiß auch nicht, wie man die Wischer an der Vorderscheibe betätigt, also konnte ich bei einer Fahrt einmal gar nichts sehen.”
Vielleicht sollte er das Auto doch lieber fahren lassen. Das würde dazu beitragen, dass die Straßen wieder sicherer werden würden.
Wir wünschen ihm allzeit gute Fahrt!

Bildergalerie

Robert Pattinson hat Angst beim Autofahren. Der Twilight - Star weiß nichtmal, wie er den Scheibenwischer anmacht. Hoffentlich lässt er seinen Porsche ganz...

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.