Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robbie Williams wird Heiraten!

       

Friday, 1 January 2010

Superstar Robbie Williams war schon seit seinem Karriere- Beginn mit der Band Take That berühmt. Das hat sich auch nicht geändert, trotz alleingang.
Der 35- Jährige war so gut wie immer im Gespräch.

Vor 3 Jahren hat sich Robbie dann die schöne Ayda Field geangelt.

Im vergangenem Oktober kam dann ein liebesbeweis: Williams sang für seine Freundin das Lied “Angel” vor 10.000 Zuschauern.

Er liebt seine Freundin eben und zitiert: “ich vertraue ihr voll und ganz.”

Jetzt hatte er sich einen neuen Plan überlegt. Er wollte Ayda pünktlich zum Jahreswechsel einen Antrag machen.
Im November hatte Rob ja schon aus Spaß einen Antrag gemacht während es Radiointerwiews mit ihm.
Dieses Mal ist es aber sein voller Ernst.

Aber er hielt es nicht aus, so lange zu warten. Deshalb lud Robbie seine Gattin 2 Tage vor Silvester zu einem romantischen Abend bei ihm in Los Angeles ein.
Dort bekam seine Traumfrau dann den Antrag, worauf sie sofort mit “ja” geantwortet hat.

Der Sänger wird sich für immer mit Field binden und möchte sogar Vater werden!
Er meinte, dass es an der Zeit, und definitiv geplant ist.

2010 wird geheiratet, ein Termin steht noch nicht fest.

Bildergalerie

Ratings


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.