Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robbie Williams singt für Kriegsverwundete

       

Tuesday, 14 September 2010

Das Charity-Event „Help for Heroes“, welches am 12. September im Twickenham-Stadion in London stattfand, war ein voller Erfolg.

Über 60.000 Zuschauer besuchten das Spektakel.

Die Benefizshow wurde zugunsten der aus dem Krieg zurückgekehrten englischen Soldaten veranstaltet. Für sie und die Familien der im Krieg Verstorbenen wurde Geld gesammelt, um sie zu unterstützen.

150 verletzte Soldaten bekamen sogar Gratis-Tickets.

Zu den Headlinern des Abends gehörten unter anderem Robbie Williams, Alexandra Burke, Plan B, The Saturdays und James Blunt. Auch der britische Prinz Harry, Enrique Iglesias, Tom Jones und Pixie Lott traten ebenfalls auf, um den Kriegsverletzten zu helfen.

Der Hit des Abends war jedoch das Duett von Robbie Williams und seinem alten und jetzt wieder neuen Bandkollegen Gary Barlow, die zusammen ihre neue Single „Shame“ performten.

Robbie Williams sagte dazu, das dies einer seiner schönsten Momente in seiner Musik-Karriere sei, doch es habe ganze 15 Jahre bis zu diesem gedauert.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.