Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robbie Williams plant mit Take That nicht nur ein Album, sondern auch eine ganze Tour!

       

Monday, 12 July 2010

Die britische Popband Take That besteht aus Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald, Jason Orange und (jetzt wieder) Robbie Williams.

Am 13. Februar 1996 gab Take That offiziell bekannt, dass Robbie die Band verlassen wird und Solo weiter durchstarten möchte.

Nachdem sie fast 10 Jahre getrennt waren, gaben Gary, Mark, Jason und Howard bekannt, dass sie zu 4 Take That wieder vereinen. Im Frühjahr 2006 tourten sie dann durch England. Die Show war innerhalb 30min. ausverkauft.

Weihnachten diesen Jahres soll dann ein neues Album erscheinen. Alle 5 sind wieder vereint!

Eine große Stadion-Tournee beginnt dann im Sommer 2011!

Ein Insider: “Alles ist bereit, um Robbies Comeback bei Take That für ein Jahr anzukündigen. Er wird seine Rückkehr in einem öffentlichen Statement verkünden. Dann wird er den Titel „Shame“ mit Gary veröffentlichen.”

Vor Kurzem wurde zu dem Song ‘Shame‘ ein Video gedreht. Dieses Lied wird auf Robbies Best Of Album ‘In And Out Of Consciousness‘ zu hören sein.
Als Single wird sie ab Oktober zu erhalten sein.

Wir freuen uns auf das Comeback der Jungs.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.