Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rihanna wird bei Fast and Furious 6 mitspielen!

       

Tuesday, 1 May 2012

Rihanna

Rihanna (24) tut es jetzt einigen ihrer Gesangskollegen gleich und plant parallel noch eine Karriere als Schauspielerin. Das hat schon vielfach funktioniert und wahre Talente offenbart.

In “Battleship” konnten wir Rihanna schon vor der Kamera glänzen sehen, nächstes Jahr folgt dann der nächste Actionfilm.

An der Seite der Fast and Furious Urgesteine Vin Diesel (44) und Paul Walker (38) will sie im sechsten Teil mitspielen, so die Zeitung The Sun. “Schon bei ‘Battleship‘ hat sie überraschend geglänzt”, heißt es weiter.

“Diejenigen, die am Drehbuch und an der Besetzung arbeiten denken, dass Rihanna für die Rolle wie geschaffen wäre. Der Filmcharakter ist eine Kämpferin, die keine Gefangenen nimmt. Das deckt sich mit der echten Rihanna.”

Wenn sie erst einmal bei soetwas wie Fast and Furious mitgespielt hat, dann werden die nächsten großen Actionrollen wohl auch nicht mehr lange auf sich warten.

Ab dem 23. Mai 2013 können wir uns dann selbst ein Bild von ihren schauspielerischen Fähigkeiten machen.

Bildergalerie:

Rihanna Sexy Rihanna Rihanna ist ein Popstar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.