Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rihanna findet sich zu schlank

       

Sunday, 17 June 2012

Rihanna

Der Körper von Rihanna (24) ist nun wirklich kein Körper, für den man sich schämen sollte. Nahezu jeder Look steht ihr und sie ist sehr schlank. Vor einigen Jahren sah das noch anders aus, da sagte ihr sogar ihr Vater, dass sie zu viel auf den Rippen hat.

Inzwischen wirkt sie aber schon fast ein bisschen zu schlank, jedenfalls würden sie ein paar Gramm mehr auch nicht zu dick aussehen lassen. Das hat sie auch selbst eingesehen:

“Ich bin irgendwie zu einer Size Zero geworden – das will ich nicht”, verriet sie der US Weekly. Sie habe lieber ein paar Kilos zu viel als zu wenig. “Ich habe zu viel abgenommen, aber jetzt möchte ich meinen Hintern von damals zurück.”

Rihannas aktuelles Zeitmanagement ist dabei nicht gerade förderlich, denn selten schafft sie es ausreichend zu essen und steht zudem unter Dauerstress. “Mein Zeitplan ist kaum zu stemmen.”

Das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern, denn momentan arbeitet sie am inzwischen siebten Album und will vor ihrer Tour im nächsten Jahr noch zwei Filme drehen.

Bildergalerie:

Rihanna Sexy Rihanna Rihanna ist ein Popstar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.