Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rihanna auf Tour zusammengebrochen!

       

Tuesday, 29 November 2011

Rihanna überarbeitet sich.

Es geht bergab mit Rihanna (23). Schon länger gibt es immer wieder Gerüchte darüber, wie es dem jungen Star geht. Sie verbringt ihre Zeit mit Konzerten, Arbeit und Party, Freizeit hat sie so gut wie keine.

Aktuellen Berichten zufolge ist sie kürzlich zusammengebrochen, da ihr der Stress von der Tour zu viel wurde. Fast musste ein Auftritt abgesagt werden. Dass dies nicht so kam, ist Beyoncé (30) zu verdanken.

Auf Twitter schrieb Rihanna dann aber, dass sie damit glücklich ist. “Ich bin überwältigt, Hammer-Publikum war das heute!”

Rihanna leidet unter ihrer Tour, schafft es kaum alle Termine einzuhalten und weiß manchmal gar nicht, wo sie gerade ist.

Beyoncé riet ihr, die Tournee sauber hinter sich zu bringen und danach ein Jahr lang Pause zu machen.

Zwölf Shows hat sie noch vor sich und wir wünschen ihr alles Gute.

Bildergalerie:

Rihanna ist zusammengebrochen. Sie droht einen Burn-Out zu erleiden. Nach ihrer Tour soll sie sich ein Jahr Pause gönnen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.