Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rihana wusste nicht, warum sie beim Film-Meeting war

       

Monday, 15 August 2011

Rihanna war beim Film Meeting

Sie fühlt sich wohl am Set ihres ersten Kinofilms. In einem Interview sagte sie, dass ihr die Rolle in „Battleship“ wie auf den Leib geschrieben ist.

Dies ist der Fall, obwohl das erste Treffen mit dem Regisseur eher einer Katastrophe glich. In die Kinorolle ist sie im wahrsten Sinne des Wortes hineingestolpert.

Als sie sich für die Rolle in „Battleship“ vorstellte, hatte sie keine Ahnung davon, warum sie dort war.

Normalerweise, so erzählt Rihanna in dem Interview, habe sie eine Managerin, die sie auf alles vorbereitet und ihr erklärt, wie sie es machen müsse und warum.

Doch an diesem Tag sei ihre Managerin aus irgendeinem Grund nicht dabei gewesen. Sie sei also allein zu dem Meeting gegangen und habe sich über die Alienpuppen gewundert.

Dennoch habe sie sich in die verschiedenen Alientypen einweisen lassen. Dabei habe sie zu keiner Zeit gewusst, wen sie da vor sich hatte und warum sie dort war.

Als sie sich jedoch eindringlicher mit dem Film beschäftigt habe, sei ihr sofort klar gewesen, dass dies die richtige Rolle für sie sei.

Bildergalerie:

Rihanna war beim Film Meeting Rihanna Sängerin Rihanna

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.