Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Richard Hilfiger, der Sohn des Designers Tommy Hilfiger wurde mit Drogen erwischt, und soll sogar Marihuanna Dealen!

       

Friday, 6 August 2010


Tommy Hilfiger ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Mode Designer der Welt.

Zusammen mit seiner Ehefrau Susie Hilfiger hat er ganze 5 Kinder. Und eigentlich sollte man denken, diese haben alles was sie haben wollen.

Nur wie erklärt sich dann folgender Vorfall? Der 20 Jährige Richard Hilfiger wurde von der Polizei mit Marihuanna erwischt.

Das ist nicht das erste mal, das er mit Drogen erwischt wurde, doch diesmal kommt es noch dicker. Ihm wird vorgeworfen damit gedealt zu haben!

Er musste eine Nacht in der Zelle bleiben, und wurden am nächsten Tag für eine 20.000 Dollar Kaution wieder frei gelassen.

Hat er das wirklich nötig? Wie gesagt sollte man meinen, das er alles hat was man braucht, anscheinend ist dem nicht so, oder er hat einfach Spaß dran mit Drogen zu dealen!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.