Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Reese Witherspoon von Auto erfasst

       

Friday, 9 September 2011

Reese hatte Glück im Unglück

Beim Joggen ist Reese Witherspoon von einem Auto erfasst worden!

Die etwas ältere Fahrerin hat die Schauspielerin offensichtlich übersehen.

Nach Aussagen der Polizei wollte die Schauspielerin eine Straße überqueren als sie von dem Auto angefahren wurde. Obgleich die Fahrerin nur etwa 32 km/h schnell fuhr, hatte sie keine Möglichkeit, auszuweichen.

Reese Witherspoon wurde zwar in ein Krankenhaus eingewiesen, konnte jedoch kurz darauf schon wieder entlassen werden.

Sie wurde bei dem Unfall zwar nicht ernstlich verletzt, muss sich jedoch nun etwas ausruhen und erholen.

Wie die Polizei verlauten ließ, hatte die 84jährige den Unfall verursacht, weil sie nicht ordnungsgemäß anhielt als die Schauspielerin die Straße wechseln wollte. Wichtig ist jedoch, dass der Schauspielerin nicht mehr passiert ist.

Die Schauspielerin ist seit März wieder verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Zuletzt war die Schauspielerin in dem Drama „Wasser für die Elefanten“ zu sehen.

Bildergalerie

Reese Witherspoon wurde beim Joggen angefahren Der natürlich Blond Darstellerin gehts aber wieder ganz gut Reese hatte Glück im Unglück

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.