Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Raúl Richter scheint nichts peinlich zu sein

       

Thursday, 7 June 2012

Dominik Gundlach

Raúl Richter (26) scheint mit seiner Rolle als Dominik Gundlach bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten nach wie vor glücklich zu sein. Ansonsten wäre er nicht schon seit einigen Jahren mit in dem Team von GZSZ.

Dominik hatte schon viel durchmachen müssen in der Soap. Auch hatte er sehr lange mit Drogenproblem zu tun. Dadurch machte er sehr viele komische Dinge.

Im wahren Leben könnte es im Nachhinein vielleicht peinlich sein. Wenn all das wirklich passiert wäre, wenn er wirklich Menschen auf der Straße einfach umgerannt hätte, dann wäre es ihm vielleicht sogar peinlich.

Aber wir reden hier von Raúl. Dem ist nichts peinlich. Er erklärt RTL auch ganz genau, wieso das so ist:
“Man braucht sich eigentlich nicht schämen. Und man schämt sich eigentlich auch nur, weil man sich das Selbst im Kopf einredet, weil wozu soll man sich überhaupt schämen. Also ich persönlich schäme mich eher selten. Vielleicht sollte ich mich manchmal schämen.”

Eigentlich hat er eine gute Einstellung, denn ändern kann er die Vergangenheit jetzt eh nicht mehr.

Bildergalerie

Dominik Gundlach Mädchenschwarm Raul Richter Raúl bei Lets Dance

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.