Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rapper Bushido muss vor Gericht, er hat einen Polizisten bei einer Verkehrskontrolle beleidigt !

       

Wednesday, 26 May 2010


Das der Rapper Bushido gerne mal den harten raushängen lässt, ist nichts neues.

Doch nun muss sich der 31 Jährige dafür vor Gericht verantworten. Doch was war passiert? Bushido wurde im Früjahr 2009 für eine allgemeine Verkehrskontrolle angehalten. Das gefiel dem Rapper gar nicht, er beleidigte den Polizisten als “Hampelmann“.

Daraufhin sollte er einen Strafbefehl über 18.000 Euro zahlen. Doch er weigerte sich und legte Einspruch gegen den Strafbefehl ein. Nun muss Bushido der mit Bürgerlichem Namen “Anis Mohamed Youssef Ferchichi” heißt, sich am Freitag vor dem Gericht verantworten. Es wurden ganze 9 Zeugen geladen, um den Fall zu klären. Wir dürfen gespannt sein was bei dieser Verhandlung rauskommt, und ob es eventuell noch dicker für den Rapper kommt, und er lieber doch seine 18.000 Euro Strafe gezahlt hätte?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.