Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rafael van der Vaart

       

Thursday, 2 February 2012

Rafael van der Vaart

Rafael van der Vaart ist am 11.02.1983 in Nordholland geboren. Schon im Alter von jungen zehn Jahren wurde sein Talent für das Fußballspielen entdeckt, und er unterschrieb schon bald einen Vertrag bei Ajax Amsterdam.

Schon mit 17 Jahren spielte er in der Profimannschaft. Es folgte eine sehr erfolgreiche Fußballkarriere. Im Jahr 2005 unterschrieb er einen Vertrag beim Hamburger SV, der eine Laufzeit von 5 Jahren hat.

Allerdings erfolgte der Wechsel zu Real Madrid schon im Jahr 2008. Auch bei Real Madrid erhielt er einen Vertrag über 5 Jahre. Allerdings wechselte er schon im Jahr 2010 zu Tottenham.

Seit dem Jahr 2005 ist er mit Sylvie van der Vaart verheiratet. Sie haben gemeinsam einen Sohn, der im Jahr 2006 das Licht der Welt erblickte. Jedoch gaben sie im Januar 2013 die Trennung bekannt.

Seine Karriere wird mit Sicherheit noch einige Höhen und Tiefen mit sich bringen, wir werden dich weiterhin über ihn auf dem Laufenden halten.

Bildergalerie:

Rafael van der Vaart Fußballer Rafael van der Vaart Rafael und Sylvie van der Vaart

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • […] Rihanna Rupert Grint Robbie Williams Ryan Phillipe Robert Pattinson Raul Richter Renée Zellweger Richard Gere Ralph Caspers Ralf Schumacher Ramona Leiß Radost Bokel Rafael van der Vaart […]