Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rachel Weisz und Daniel Craig: heimliche Hochzeit!

       

Monday, 27 June 2011

Rachel Weisz und Daniel Craig

Still und heimlich gaben sich Daniel Craig (43) und Rachel Weisz (41) das Ja- Wort!

Das ist definitiv eine Überraschung, denn niemand wusste etwas davon! Der James Bond- Star überraschte somit die ganze Welt.
Der Sprecher der schönen Braut bestätigte die Hochzeit gegenüber ‘People’.

Es war eine ganz kleine Zeremonie. Nur seine Tochter Ella, Rachels Sohn Henry und zwei auserwählte Freunde durften dabei sein. Es fand in New York statt.

Die Gerüchteküche brodelte schon seit dem letzten Dezember. Derzeit hieß es schon, dass es zwischen den beiden Kollegen funkt und da mehr ist als nur Freundschaft. Eines schönen Tages wurden sie dabei gesehen, wie sie Hädchen hielten. Kurz zuvor wurden beide single. Weisz trennte sich von Darren Aronofski und Craig von Satsuki Mitchell (sie waren lange verlobt).

Doch sie sind nicht blauäugig in eine Ehe gestürzt, denn sie kennen sich bereits seit einigen Jahren. Doch am Set von ‘Dream House‘ trafen sie sich seit einiger Zeit erst wieder. Dort schien es zu funken.

Wir gratulieren herzlich zur Hochzeit und wünschen alles Glück der Welt! Vielleicht klappt es ja, auch, wenn es mehr oder weniger spontan geschehen ist.

Bildergalerie

'James Bond' ist verheiratet Rachel ist frisch verheiratet Rachel Weisz und Daniel Craig

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.