Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Prinz William und Kate als coole Cowboys

       

Friday, 8 July 2011

Howdy Cowboys

Ja, die Royals können auch ganz gelassen sein. Bei einer Rodeo-Vorführung in Calgary zeigten sich Englands Prinz William und seine Kate als coole Cowboys.

Die Vorführung fand in Kanada statt und so zeigte sich das Paar auch mal von der lässigen Seite.

Beide waren wegen eines Regierungsempfangs in Kanada.

Es steht wohl außer Frage, dass bei dem perfekten Outfit neben dem Cowboyhut auch Stiefel und Jeans nicht fehlen dürfen.

Während Catherine dazu eine weiße Bluse im Cowboystil trug, hatte sich William für ein Karohemd entschieden.

Kein Wunder, dass die beiden mit ihrem atemberaubenden Auftritt Stimmen fangen konnten.

Auch der kanadische Premierminister, Stephen Harper, war sofort von dem Pärchen angetan. Er verglich den 9tägigen Aufenthalt des Pärchens mit der ersten Beatles-Tournee in Kanada.

Er sagte, dass das Paar den Kanadiern das Herz verdreht habe, wo immer es auch aufgetreten sei.

Bildergalerie:

Howdy Cowboys Prinz William und Kate als Cowboys Royal Cowboys

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.