Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Prinz Harry fällt vom Pferd beim Polo Turnier \”Veuve Clicquot Polo Classic\” in New York! [Video]

       

Monday, 28 June 2010


Was war denn da passiert?

Gestern Nachmittag gab es ein Benefiz Polo SpielVeuve Clicquot Polo Classic“, bei dem unter anderem auch der britische Thronfolger Prinz Harry zugegen war. Doch dann gab es einen Zwischenfall.

Denn Prinz Harry fiel vom Pferd, und lergte einen unglaublichen Stunt hin. Er landete auf seinem allerwertesten, und tollte sich dann ab. Zum Glück blieb er unverletzt, der Spot der Leute bliebt natürlich trotzdem nicht aus, alle lachten!

Doch Prinz Harry ist das egal! Er ist schließlich da gewesen, um zu gewinnen. Doch das hat leider nicht geklappt, denn das Englische team verlor 6:5 gegen die Argentinier.

Doch auch das war nicht so schlimm, das Spiel wurde für einen guten Zweck veranstaltet, und diesen Zweck hat es allemal erfüllt. Für die, die sich den Sturz ansehen wollen, haben wir hier ein Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.