Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Prinz Harry darf nicht mehr feiern!

       

Thursday, 15 March 2012

Prinz Harry feiert derzeit in Kroatien

Prinz Harry (27) sieht man nur sehr selten traurig. Immer wieder sah man Fotos von ihm, wie er von Party zu Party tourt.

Er macht auch keinen Hehl daraus, dass er gern und viel feiern geht, und er genießt es immer wieder, wie man auf den Fotos sieht. Doch das wird sich wohl recht bald ändern.

Dieser Sinneswandel wurde jedoch nicht vom Prinzen selbst beschlossen, sondern von seinem Vorgesetzten bei dem Militär. Er hat jetzt offiziell Pub-Verbot.

Harry befindet sich momentan mitten in der Ausbildung zum Co-Piloten in einem Apache Kampfhubschrauber. Es wird gefordert, dass er sich mehr auf die Ausbildung Konzentriert und weniger Energie auf Partys verschwendet, so die Sun.

Auch soll er auf viel Öffentlichkeitsarbeit verzichten und sich bis her “fit für den Krieg” ist aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Es soll davon auch keine Ausnahmen geben. Wir hoffen also, dass dem Party-Prinz das Lachen nicht vergeht.

Bildergalerie:

Prinz Harry feiert gern Prinz Harry ist der Partyboy des Königshauses Prinz Harry macht gerne Party

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.