Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Popstars 2010 beginnt am 19. August, Detlef \”D\” Soost, Thomas Stein und Marta Jandová sitzen in der Jury!

       

Wednesday, 30 June 2010


Natürlich gibt es auch 2010 eine neue Popstars Staffel!

Diese starte am 19. August auf ProSieben. Es ist schon die 10te Staffel, Jubiläum!

Das Motto diesmal lautete “Girls forever“, es durften sich also nur Frauen bewerben, denn es wird eine reine Mädchen Band gesucht. Wieviel Mitglieder die Band nachher haben soll, steht noch nicht fest.

In der Jury sitzt wie immer Detlef “D” Soost als Hauptjuror. Und ganz neu dabei ist der Musik Manager Thomas Stein, welchen man aus sämtlichen RTL Chart Show Sendungen kennt. Und die Sängerin der Band “Die HappyMarta Jandová ist auch ganz neu dabei.

Wir freuen uns schon auf die Staffel, und werden euch hier auf Deine-Promis.com berichten was es alles neues aus der Show gibt etc. also öfter vorbei schauen ;)

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.