Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Popstar Rihanna schockt mit Nackt Bildern im Internet

       

Monday, 11 May 2009

Als gäbe es in letzter Zeit nicht schon genug Skandale um den Popstar Rihanna, kommt jetzt direkt der nächste.

Es sind Nacktbilder der 21 Jährigen im Internet aufgetaucht, ob diese nun echt sind oder einfach nur ein Fake ist fraglich. Denn auf den Bildern ist ihr Gesicht zwar teilweiße zu sehen, jedoch nicht auf den eigentlichen “Nackt” bildern.

Versucht ihr da jemand zu schaden, oder ist es einfach nur ein kleiner Promo “Gag”. Was auch immer es ist es funktioniert entweder hat der veröffentlicher der Bilder sein Ziel erreicht und Rihanna bloß gestellt, oder Rihanna hat sie selber ins Internet gestellt und Publicity bekommen.

Fest steht wohl nur das diese Bilder nicht von Chris Brown gemacht geschweige den veröffentlicht wurden da es sich um Selbstportraits handelt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 3.86 out of 5)


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: