Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Pink ist bisexuell, oder doch nicht?

       

Monday, 4 May 2009

Am gestrigen Sonntag ging eine Meldung raus die Sängerin Pink sei bisexuell. Das soll sie laut der britischen Zeitung “News Of The World” in einem Interview deutlich klargemacht haben mit den Sätzen “Ich geniere mich nicht, bisexuell zu sein. Das ist, wer ich bin.”

Alles schön und gut, nur haben sich jetzt ihre Sprecher gemeldet und bekannt gegeben das Pink diese Worte niemals in den Mund genommen hat. Die Zitate seien komplett erfunden.

Was ist da passiert? Eine sehr gute Frage, entweder die Zeitung hat dies wirklich erfunden um Auflage zu machen oder von sich reden zu machen, oder aber Pink hat das tatsächlich gesagt und ihre Sprecher haben davon erfahren und das für nicht gut empfunden. Was auch immer da los war, Peinlich ist es allemal.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.