Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Pink: Alkohol trotz Schwangerschaft und der Nachwuchs ein irischer Whiskey!

       

Tuesday, 30 November 2010

Sie hatte bereits eine Fehlgeburt und scheint auch bei dieser Schwangerschaft nicht besonders auf die Gesundheit ihres Kindes zu achten.

Pink (31) ist schwanger. Und man sollte meinen, sie verzichte ihrem Kind zuliebe auf Alkohol. Doch so ist es nicht. Pink äußerte sich so: “Wenn man auf alles achtet, was man als Schwangere nicht darf, dann könnte man ja gar nichts mehr machen.”
Sie scheint auch nach bereits einer Fehgeburt nicht begriffen zu haben, dass Alkohol ihrem Kind hohen Schaden zufügen kann.

Das Thema Alkohol nimmt sie im Bezug auf ihr Kind offensichtlich sowieson nicht so ernst. Sollte sie einen Jungen bekommen, soll er den Namen Jameson tragen, benannt nach einer irischen Whiskey-Marke.
Die Sängerin sagte Access Hollywood: “Mein Vater heißt James und mein Bruder Jason. Carey und ich sind beide Irischer Abstammung und sein zweiter Vorname ist auch Jason. Und Jameson – wir beide mögen Whiskey. Es war also ein Kinderspiel”.

Es bleibt zu hoffen, dass sie im Verlauf ihrer Schwangerschaft zur Vernunft kommt und ihrem Kind keinen weiteren Schaden zufügt. Wir wünschen ihr und ihrem Kind, dass sie dieses Mal Glück in der Schwangerschaft hat und dass sie den Titel ihres neuen Songs “Raise Your Glass” nicht ernst nimmt.

Bildergalerie

Pink erwartet ein Kind und verzichtet trotzdem nicht auf Alkohol. Sie hatte bereits eine Fehlgeburt und scheint auch bei dieser Schwangerschaft nicht besonders auf die Gesundheit ihres Kindes zu achten.
Bildquelle: (2) Reuters, (3) Getty Images

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.