Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Peter André: Mit starken Bauchschmerzen zusammengebrochen!

       

Friday, 26 November 2010

Heute Morgen brach Peter André unter starken Bauchschmerzen zusammen.

Nachdem es Peter André (37) in den letzten Tagen schlecht ging und er sagte, er fühle sich schlapp und krank, musste er heute Morgen ins Krankenhaus, da er mit starken Schmerzen im Bauch zusammenbrach. Zuvor wollte er sich von verschiedenen Ärzten behandeln lassen, doch weder konnte ihm ein Arzt sagen, warum er sich so krank fühlt, noch konnte ihm jemand helfen.

Seiner Homepage kann man entnehmen, dass der britische Sänger mit griechisch-zyprischen Wurzeln vorerst in der Klinik bleiben muss, um Untersuchungen durchzuführen, die den Grund seiner Bauchschmerzen klären sollen. Von seiner Managerin hieß es: “Wir sind in großer Sorge um Peter, zu diesem Moment wissen wir noch nicht, was die Schmerzen verursacht”, berichtete MailOnline.

Seinen Tourauftakt kann er heute Abend vergessen. Am 21. Dezember wird dieser aber nachgeholt. Gute Besserung!

Bildergalerie

Heute Morgen brach Peter André unter starken Bauchschmerzen zusammen. Der 37-Jährige muss für weitere Untersuchungen vorerst im Krankenhaus bleiben Der Sänger musste seinen Tourauftakt heute Abend absagen, der wird aber am 21. Dezember nachgeholt.
Bildquelle: (1) Getty Images

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.