Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Perez Hilton veröffentlichte ein Vagina Foto von Miley Cyrus auf Twitter! Doch es war nur ein Fake!

       

Tuesday, 15 June 2010


Was war denn da wieder los?

Der bekannte Promi Blogger Perez Hilton, hat sich gestern etwas geleistet, was definitiv nicht zu entschuldigen ist! Denn er fand ein angebliches Nackt Foto von dem Teenstar Miley Cyrus. Sie trug keine Unterwäsche und stieg aus einem Auto, man sieht ihre Vagina.

Dieses veröffentlichte der Promi Blogger auf seinem Twitter Account. Doch das Bild war ein Fake! Zudem ist Miley Cyrus noch Minderjährig, er hat sich damit Strafbar gemacht!

Nachdem er dann selber auch gemerkt hat, das dieses Bild nicht echt ist, hat er es schnell wieder gelöscht. Trotzdem ist dies nicht zu entschuldigen, und ein riesen Skandal. Da wird es sicherlich noch eine Menge Ärger für Perez Hilton geben. Hätte er doch lieber zwei mal drüber nach gedacht bevor er sowas veröffentlicht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 3.50 out of 5)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.