Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Peer: \”Urlaub\” vor dem Gesetz?

       

Saturday, 29 January 2011

Flüchtete Peer Kusmagk vor seinen Schulden in den Dschungel

Vor seinem Einzug in den australischen Dschungel verkündete er noch stolz: “Ich bin gar nicht Pleite.” Scheint fast so als hätte Peer Kusmagk (35) die Wahrheit dabei ein kleines bisschen verändert.

Die Bild weiß das besser. Sie berichtet, dass der Gerichtsvollzieher hinter Peer her sei, und das auch schon seit längerem. Es gebe bereits drei Haftanordnungen.

Er soll zur Abgabe eines Offenbarungseids gedrängt werden.

Kann es vielleicht sein, dass er ins Camp gezogen ist, um Urlaub vor dem Gesetz zu haben? Will er deswegen so lange wie es geht dort bleiben? Fließen deswegen ständig Tränen?

War er auch mit den Gedanken bei seinen Schulden, als er sein Auto nur wenige Tage vor dem Takeoff nach Australien im absoluten Halteverbot parkte? Seit einigen Wochen steht es dort und bekommt immer neue Strafzettel.

Scheint fast so, als würde es ihm nach der Heimreise nochmal schlechter gehen.

Bildergalerie:

Flüchtete Peer Kusmagk vor seinen Schulden in den Dschungel Der Gerichtsvollzieher sei bereits hinter ihm her. Außerdem stapeln sich seinem Abluf Knöllchen an seinem Auto, das im Halteverbot steht.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • Bathke Lejla says:

    Das ist nicht wichtig jetzt zum Finale ob er Schulden hat oder nicht,wichtig ist das er Mensch geblieben ist und das hat er auch bewiesen.ICH WÜNSCHE MIR DAS GEWINNT: