Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Patrick Swayze wurde für Tot erklärt obwohl er lebt !

       

Wednesday, 20 May 2009


Was für ein Schlamassel. Am Donnerstag Abend wurde von sämtlichen Medien Weltweit die Nachricht verbreitet das Patrick Swayze gestorben sei. Doch dann ein paar Stunden später sorgte eine Schriftliche Stellungnahme der Sprecherin von Patrick Swayze für aufsehen, dort stand drin das er lebt.

Doch wie konnte das passieren? Ein Radiosender in Jacksonville, Florida verbreitete diese Meldung zuerst und von dort aus ging die Nachricht Blitzschnell um die ganze Welt. Sämtliche Medien berichteten darüber, über Twitter und andere Online Dienste wurde die Nachricht verbreitet, bei Wikipedia wurde sogar schon das “Todesdatum” eingetragen.

Auch in Deutschland wurde darüber berichtet, RTL Exclusiv hatte die News als “Breaking News” in den 18:30 Uhr Nachrichten gebracht. Der 56 Jährige Schauspieler (bekannt aus Filmen wie “Dirty Dancing” und “Ghost”) leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs, welcher als sehr aggressiv und gefährlich eingestuft wird. Jedoch geht es dem Schauspieler derzeit dem Umständen entsprechend, seine Behandlung schlägt gut an.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.