Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Paris Hilton wurde am Flughafen von Korsika mit Drogen erwischt! Die Millionen Erbin hatte 1 Gramm Marihuana dabei!

       

Saturday, 17 July 2010


Schon wieder wurde Paris Hilton mit Drogen erwischt!

Diesmal war es am Flughafen in Korsika, die Millionen Erbin des Hilton Imperiums kam mit einem Privat Jet auf die Französische Insel. Zuvor war sie in Paris.

Am Flughafen folgte dann eine Routine Kontrolle, ihre Handtasche wurde durchsucht.

Und die Beamten fanden tatsächlich 1 Gramm Marihuana!

Paris Hilton wurde daraufhin kurz verhört, und durfte wieder gehen. Denn die Menge war einfach zu gering, ein Verfahren gegen die 29 Jährige wird es auch nicht geben, eben wegen der geringen Menge.

Da hat Paris aber nochmal Glück gehabt. Die Drogen wurden jedoch vernichtet, muss sie sich wohl was neues kaufen wenn sie wieder kiffen will. Ich wusste gar nicht, das Paris Cannabis nimmt, war das bekannt?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.