Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Paris Hilton sucht eine neue beste Freunde (mal wieder)

       

Thursday, 4 June 2009


Paris Hilton braucht anscheinend mehr als nur eine beste Freundin. Oder ist es doch alles nur Show, und sie hat später kaum was mit den auserwählten zu tun?

Paris Hilton hat eine neue beste Freundin gefunden, in ihrer Serie “Paris Hilton´s My New BFF“. Doch das war ihr anscheinend nicht genug, deswegen gibt es von der erfolgreichen Show bereits einen Ableger namens “Paris Hilton´s British Best Friend“. Schließlich braucht eine Frau wie Paris die soviel unterwegs ist, in mehreren Ländern gute Freundinnen damit sie immer irgendwo unterkommen kann.

Nun zieht es die Unternehmerin nämlich in die Verinigten Arabischen Emirate. Für einen weiteren Ableger, “Paris Hilton´s My New BFF – Dubai“. Wir dürfen also gespannt sein was danach kommt, einige Länder sind ja noch offen in denen man gute Freundinnen suchen kann.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.