Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Paris Hilton lässt Guetta für sich produzieren

       

Thursday, 15 September 2011

Paris Hilton, die Queen aller It Girls, ist seit zwei Wochen wieder in Europa unterwegs. Das ganze macht sie aus beruflichen Gründen.

Sie startete mit ihrer kleinen Mini-Tour in Frankreich, im Land des Rohmilchkäses möchte sie an neuen Songs für ein neues Album arbeitet. Das soll, wer hätte es gedacht, noch eine Spur erfolgreicher werden als ihr Debüt Album. Um dieses hoch gesteckte Ziel erreichen zu können hat sie lange Zeit nach einem geeigneten Producer gesucht. Schlussendlich ist die Wahl auf einen französischen Star DJ gefallen.

Paris Hilton hat sich den 43 Jahre alten House Star David Guetta mit ins Boot geholt. Es scheint so, als wäre sich Guetta für nichts zu schade, denn Paris Hilton ist nicht der einzige Star für den er neue Hits produziert. Doch die Zusammenarbeit mit den Promis scheint erfolgreich zu sein, vielleicht klappt es mit Paris Hilton ja auch.

Bildergalerie:


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.