Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Pamela Anderson und David Hasellhoff im Baywatch Remake ?

       

Monday, 13 July 2009


David Hasselhoff und Pamela Anderson, beide sind sie bekannt geworden durch die Erfolgsserie Baywatch, und nun wird ein Baywatch Kinofilm gedreht mit den beiden in den Hauptrollen.

Die Produktionsfirma Paramount hat nun ofiziell ihr Ja gegeben. Jeremy Garelick wird das Drehbuch schreiben und die Regie übernehmen, und wenn man ihm glauben kann hat er bisher noch keine einzige Folge Baywatch gesehen. Der Film soll im Sommer 2011 in die Kinos kommen, und eher witzige aufgebaut sein. So ein bisschen wie “Police Academy“, also eine schöne Komödie.

David Hasellhoff und Pamela Anderson werden allerdings die beiden einzigen Schauspieler sein, die aus der Originalbesetzung in dem Film mitspielen. Der Grund dafür ist ganz einfach, die anderen Schauspieler sind alle schon zu alt für ein Remake.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.