Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

P. Diddy hat ein neues \”Opfer\” im Visier

       

Tuesday, 8 December 2009

P. Diddy ist bekannt als Rapper, Musikproduzent und Modedesigner. Viele kennen ihn auch noch unter den Namen Puff Daddy, welchen er vor einiger Zeit änderte.

Vor Kurzem hatte er noch eine kleine Geburtstagsfeier veranstaltet für gerade mal
2 Millionen Dollar (Geburtstag: 4. November 1969).
Die Party fand im New Yorker Plaza-Hotel statt.

Doch das ist Geschichte. Jetzt hat sich Diddy anscheinend verliebt.
Schließlich sieht die junge Dame gut aus, kann singen und ist zusätzlich auch noch Single – Jade Ewen, die Sängerin der Band Sugababes!

Der Rapper verriet seinem Freund Jay-Z, dass er Jade im Sugababes– Video ‘About A Girl‘ atemberaubend fand (sie trägt dort hautenge Leder-Hotpants).

Er möchte sie gerne “abchecken” und hofft deshalb, dass sie im März in London ist.

Ewen hat allerdings vor Kurzem noch erwähnt, dass sie gar keine Zeit für einen Partner hätte. Da muss sich Diddy wohl was besonderes einfallen lassen.
Sie äußerte sich: “Ich habe immer noch keinen Freund gefunden. Wisst ihr, was so verrückt ist? Dass ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe.”

Da wünschen wir dem Musikproduzenten viel Glück beim kennenlernen.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.