Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ozzy Osbourne hat den Führerschein! Nach 19 Versuchen hat er die Prüfung bestanden, aber keiner möchte mit ihm fahren!

       

Wednesday, 30 June 2010


Endlich geschafft! Nach ganzen 19 Versuchen, hat Alt Rocker Ozzy Osbourne endlich seine Führerschein Prüfung bestanden.

Da ist der 61 Jährige so glücklich drüber, das er am liebsten den ganzen Tag durch die Gegend fahren würde. Doch leider mag keiner mit ihm mitfahren, warum weiß er angeblich selber nicht.

19 Mal ist er durch die Prüfung gerasselt, und daran schuld war der Alkohol und die Drogen!

Ozzy sagte er war so oft stoned, das er nie seine Prüfung machen konnte. Er hat es auch mal mit Beruhigungsmitteln versucht, doch dann ist er während der Prüfung einfach am Steuer eingeschlafen.

Wie auch immer, er hats geschafft, und kann nun endlich “legal” Auto fahren. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und wünschen allzeit gute Fahrt!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.