Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ozzy Osbourne erschreckt seine Fans im legendären Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds !

       

Friday, 28 May 2010


Der Alt Rocker Ozzy Osbourne erlaubte sich einen geilen Scherz mit seinem Fans.

Im legendären Wachsfigurekabinett von Madame Tussaud, versteckten Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon Osbourne die Ozzy Figur, und setzten sich kurzerhand selbst auf die Bank. Die Besucher von Madame Tussauds, machen üblicherweiße Fotos von den Figuren, oder stellen sich neben die Figuren und knipsen sich gemeinsam mit den Lebensecht aussehenden Figuren.

Doch in diesem Fall waren Ozzy und Sharon nicht aus Wachs, sondern lebendig. Die Fans erschreckten sich und kreischten los. Die perfekte Promo für Ozzy´s neues Album, welches den Titel “Scream” trägt. Und eine verdammt lustige Aktion. Davon gibt es auch ein Video, welches ihr euch hier anschauen könnt.

Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.