Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Osbourne News: die Villa kann den Sommer über gemietet werden und Kelly trennte sich von Luke Worrall!

       

Thursday, 15 July 2010

Black- Sabbath Star Ozzy Osbourne und seine Familie haben seit 2003 ein Sommerhaus in Malibu. Sie bezahlten 5,1 Millionen Dollar für das Haus!

Es hat alles, was das Herz begehrt: fünf Schlafzimmer, fünf Bäder und schön geräumige, begehbare Kleiderschränke.

Jetzt ist Sharon und Ozzy aber aufgefallen, dass sie all das kaum nutzen. Also beschließt das Ehepaar, ihre Hütte (nur den Sommer über) zu vermieten.

Wer interesse hat, muss aber ordentlich gespart haben, denn der Spaß kostet 40.000 Dollar im Monat!

Tochter Kelly Osbourne scheint es hingegen nicht ganz so gut zu gehen. Sie hat sich von ihrem Verlobten Luke Worrall getrennt!

16 Monate lang hielt ihre Verlobung, doch dann war alles anders. Kelly hat raus gefunden, dass Luke eine Affäre hatte. Also schmiss sie ihn raus.

Auf ihrer Facebook- Seite ließ sie ihre Wut raus: “Luke Worrall macht mich krank!” Darufhin bekam sie viele, aufbauende Nachrichten, worauf sie antwortete: “Danke für eure Unterstützung, aber das ist eine Privatsache, die ich nicht kommentieren werde. Es ist schon genug Schaden angerichtet worden.”

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.