Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden erwarten ein Kind !

       

Wednesday, 26 August 2009


Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden erwarten ein Kind, das bestätigte Pocher Management bereits gegenüber der BILD Zeitung.

Als Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden im Juni bekannt gaben, dass sie ein paar sind haben schon viele gestaunt. Die Ex Verlobte von Boris Becker ist ernsthaft mit Oliver Pocher zusammen. Und beide sagten es wäre so schön, es hält für ewig. Und nun erreicht uns die nächste Meldung, Sandy Meyer Wölden erwartet ein Kind von Oliver Pocher. Und sie ist bereits im dritten Monat Schwanger.

Macht Sandy nun alles ihrer Nachfolgerin Lilly Kerssenberg nach? Wir dürfen auf jeden fall gespannt sein, ob nun noch vor der Geburt des Babys eine Traumhochzeit statt findet. Derzeit macht das Paar Sommerurlaub in Miami, und danach geht es für Pocher direkt wieder in den Berufsstreß. So bekommt der Comedian ab anfang Okotber seine eigene Late Night Show auf Sat. 1, und nebenbei moderiert er eine neue Spielshow auf RTL.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4.00 out of 5)


Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.