Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Oliver Pocher und Monica Ivancan Liebes aus

       

Wednesday, 29 April 2009

Jetzt ist es ofiziell, nach 4 Jahren trennten sich der Comedian Oliver Pocher und das Model Monica Ivancan. Er ist einer der bekanntesten Comedians Deutschlands und sie ein Model welches bekannt wurde durch das Fernseh Format “Bachelorette” und danach öfter in der Prosieben Top Serie “Das Model und der Freak” zu sehen war.

Seit 4 Jahren waren sie ein paar, wenn auch sehr unterschiedlich vom äuserlichen her. Sie haben bereits von Kindern und einer Traumhochzeit gesprochen, doch nun das plötzliche aus. Die gründe dafür sind ofiziell zuviel Arbeit, Oliver hat zuviel um die Ohren. Seine Karierre geht steil bergauf da ist für die Liebe kein Platz mehr, vor ein paar Wochen unterschrieb er einen Vertrag bei Sat1 für eine Late Night Show.


Doch jetzt kommt der Schock, böse Zungen behaupten Oliver Pocher hat was mit der DSDS Kandidatin Annermarie Eilfeld angefangen. Kennen gelernt haben die beiden sich als Oliver Pocher seinen Gast Auftritt bei DSDS hatte. Die beiden haben den Abend ausgelassen gefeiert und Annemarie wurde erst früh am morgen von Pocher nach hause in die Kandidaten Villa gefahren. Annemarie sagte bereits “Jetzt schicken wir uns ab und zu SMS und ich hoffe, er kann am Samstag meinen Geburtstag mit mir feiern.”

Da sind wir doch mal gespannt was dabei rauskommt, fakt ist das Oliver Pocher Single ist und das sicherlich auch genießen wird :)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.