Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nina Eichinger lenkte sich nach dem Tod ihres Vaters in der Mongolei ab

       

Friday, 5 August 2011

Nina Eichinger

Bernd Eichinger war plötzlich gestorben und hatte nicht nur eine fassungslose Familie, sondern auch verzweifelte Fans und Freunde zurückgelassen.

In einem Interview sprach Nina Eichinger nun erstmals über die Zeit nach dem Tod ihres Vaters und über ihre Pläne für die Zukunft.

Sie war mit ihrem Vater in einem Restaurant in Los Angeles gewesen als dieser einen Herzinfarkt erlitt und verstarb. Was schockierend und erschreckend klingt, empfindet Nina Eichinger nicht als negativ. Im Gegenteil ist sie froh darum, die letzten Minuten bei ihrem Vater gewesen zu sein. Dies erklärte sie in einem Interview der „BILD“-Zeitung.

Natürlich erinnert sich Nina Eichinger noch an den 24. Januar. Allerdings ist es ihr nach wie vor nicht wirklich möglich, das Erlebte in Worte zu fassen und wiederzugeben. Dafür wird die junge Frau wohl noch etwas Zeit brauchen. Was auf jeden Fall verständlich ist.

Bildergalerie

Bernd Eichinger, als er noch lebte Familie EichingerNina Eichinger

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.