Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Niemand ist perfekt – Victoria und Britney haben sehr viel Geld, aber trotzdem auch sehr viele Probleme, auch mit ihrem Körper

       

Sunday, 13 June 2010

Niemand ist perfekt – nicht einmal die größten Stars.

Immerhin ist es für normale Frauen im Alltag wie Balsam auf der Seele, wenn sie erfahren, dass selbst die millionenschwere Victoria Beckham große Probleme mit ihrer Haut hat.

In ihrem Gesicht spiegelt sich ihr ungesundes Leben mit der eigenen Askese wieder. Zwar gilt sie generell weltweit als äußerst stilsicher und entwirft eine Modekreation nach der anderen, doch selbst Victoria ist vor kleinen Makeln nicht gefeit.

Sie hat offensichtlich ein großes Hautproblem und das noch dazu im Gesicht. Böse Zungen haben ihr den Spitznamen “Spotty Spice” verpasst, was darauf zurückschießen lässt, dass die gute Vic nicht einmal mit dem besten und teuersten Make-up der Welt es schafft, sämtliche Pickel zu verdecken, wenn sie sich der Öffentlichkeit preisgibt.

Ihre Akne macht ihr schwer zu schaffen und belastet sie sehr, weshalb sie sich auch schon sehr vielen Behandlungen unterzog – doch keine Einzige half wirklich nachhaltig. Auch mit Ihren Cellulite– Beinen ist sie sehr unzufrieden.

Nägel kauen ist eigentlich eine Unart, die man sich besser gleich als Kind wieder abgewöhnen sollte. Doch nicht einmal Britney Spears hat perfekte Nägel und kann ihrem Vorsatz aufzuhören nicht nachkommen. Zwar wünscht sie sich, selber lange und schöne Fingernägel zu haben, doch sie hält sich einfach nicht daran, nicht mehr auf ihnen herumzukauen.

Großer seelischer Druck und psychische Belastung scheinen der Grund für ihren ständigen inneren Stress zu sein, den sie mit Nägelkauen kompensiert.

Hatte sie doch gerade noch vor ca. 2 Jahren einen schlimmen Nervenzusammenbruch und musste seither gleichzeitig ständig um das Sorgerecht für ihre Kinder kämpfen, so ist die junge Mutter unter ständiger Beobachtung in der Öffentlichkeit.

Doch sobald Spears nicht mehr unter Vormundschaft steht, soll sie auch das geteilte Sorgerecht erhalten. Kevin Federline hat dagegen nichts einzuwenden.

Also Mädels, seit zufrieden, selbst bei den Reichen Personen läuft nicht alles so, wie sie es gern hätten.

Bildergalerie


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.