Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nicole Scherzinger verlässt die Pussycat Dolls ?

       

Friday, 29 May 2009


Will Nicole Scherzinger etwa die Pussycat Dolls verlassen? Diese Gerüchte kursieren derzeit zumindestens durch sämtliche Medien, ob im Internet oder in der Klatschpresse überall steht ein eventuelles Ende der Pussycat Dolls in frage.

Doch wie kommt es dazu, das soviel gemunkelt wird? Es heißt, es gäbe Streitigkeiten unter den Mitgliedern der Pussycat Dolls. Dies soll sich unter anderem bei einem Gig in Arizona der Band gezeigt haben, als die Sängerin Melody Thornton ihre Kollegin Nicole Scherzinger öffentlich auf der Bühne kritisiert hat.

Außerdem hießen die letzten beiden Singles “The Pussycat Dolls feat. Nicole Scherzinger“, nun heißt es das Nicole Scherzinger die Band nach der aktuellen Welttournee verlassen wird.

Doch Nicole Scherzinger sagte jetzt folgendes dazu: “Das ist einfach nicht wahr. Wir kommen sehr gut miteinander aus und wir trennen uns nicht, wie das Gerücht sagt. Wir wären jetzt nicht auf einer Welttournee wenn wir uns trennen würden.”

Eine gute Promo ist es natürlich trotzdem allemal ;)

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.