Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nico Schwanz: \”Juliett hat mich betrogen und belogen!\”

       

Friday, 3 September 2010

Ärger im Hause Nico Schwanz, dieser ist anscheinend nicht mehr mit seiner Freundin Juliett zusammen!

Die 21 Jährige hat ihn laut eigener Aussage “belogen und betrogen!” Dabei waren die beiden doch so glücklich, schwärmten sogar noch im Fernsehen nach der Geburt über ihr erstes Kind Damian Dion.

Das war im Mai, und nun ist auf einmal alles anders.

Doch Juliett, bringt eine ganz andere Story. Sie behauptet Nico hätte per SMS mit ihr schluß gemacht, daraufhin hat sie 2 Tage später einen fremden Mann geküsst.

Nico sieht das anders, und meint, sie hätte schon länger eine Äffare und nachdem er das erfahren hat, machte er mit ihr Schluß.

Wir sind gespannt wie das mit den beiden weitergeht, und was jetzt noch alles ans Tageslicht kommt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: