Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Neues von Kevin Russell (Böhse Onkelz) zum Unfall letzten Winter

       

Friday, 1 October 2010

Angeblich hat Kevin Russell, Sänger der Böhsen Onkelz, in der Silvesternacht 2009-2010 mit seinem Audi R8 einen Opel gerammt.

Angeblich hat Kevin Russell (46), Sänger der “Böhsen Onkelz” in der Silvesternacht 2009/2010 einen schlimmen Unfall verursacht, weswegen er nun vor Gericht steht. Er soll mit seinem Audi R8 unter Drogeneinfluss in einen Opel gefahren sein, der daraufhin in Flammen aufging. Anstatt Hilfe zu holen soll er zu Fuß geflüchtet sein. Die beiden Insassen des Opels waren im Feuer gefangen, konnten aber mit Verbrennungen 3. Grades befreit werden und überlebten.

Jetzt steht der Böhse Onkel am inzwischen zweiten Verhandlungstag vor Gericht. Es gibt eine erste Stellungnahme: “Ich war mal heroinabhängig, drei mal sogar. Das war vor 25 Jahren, aber nicht in der Silvesternacht. Das schwöre ich beim Namen meines Sohnes.” Sein Anwalt sagt, er nehme weder Medikamente, bevor er sich ins Auto setzt, noch trinke er Alkohol. Offen bleibt die Frage, wer den R8 gefahren hat, da sich kurz nach dem Unfall ein Freund Russells meldete und sagte, er habe den Wagen gefahren.

Jedoch wurden unter den Pedalen teile des Gebisses von Russell gefunden, was nicht gerade für den Sänger spricht. Heute Abend wird einer der Gutachter verhört, hoffentlich bringt er Licht ins Dunkel.
Sollte Russell schuldig gesprochen werden, so drohen ihm 5 Jahre Freiheitsstrafe.

Bildergalerie:

Angeblich hat Kevin Russell, Sänger der Böhsen Onkelz, in der Silvesternacht 2009-2010 mit seinem Audi R8 einen Opel gerammt. Mit den Böhsen Onkelz feierte er von 1980 bis 2005 Erfolge. Doch war sein Leben nicht immer ganz positiv. Es gab immer wieder Neuigkeiten über Drogensucht und ähnliches.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.